Frage von JohanDeiss, 69

Kommt dieses Jahr im September wieder ein neues iPhone heraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWeigler, 11

Ja es ist Seit Jahren Tradition, dass Apple im September ein Neues iPhone herausbringt.

Antwort
von Grepolis66, 36

Das iPhone 7 soll soll im September/Ocktober rauskommen

Kommentar von Grepolis66 ,

Oktober sorry ^^

Antwort
von Repmac88, 44

Jedes jahr kommt ein neues iPhone raus es kann sich aber in den Monaten verschieben

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Ja da kommt ein neues raus :)

Antwort
von victoriastyx, 28

Im Oktober soll anscheinend das iPhone 7 rauskommen

Antwort
von adisonator, 22

Ja , im September und zwar das iPhone 7/7Plus ( oder Pro ) und das iPad mini 5 und vielleicht die Apple Watch 2 Plus iOS 10