Frage von Helfer334223, 654

Kommt dieses Jahr Dangerous 25th Anniversary von Michael Jackson?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMrLachimus, 577

Da ist noch nichts bekannt. Allerdings ist der Jahrestag von Dangerous auch erst im November. Wahrscheinlich werden sie das Album dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen. 

Aber jetzt ist ja erst einmal Off The Wall dran!

Kommentar von DrMrLachimus ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von BORNfameARTPOP, 525

Es wurde von Sony angekündigt, dass dieses Jahr eine Doku zum Album "Off The Wall" kommt. Bei Dangerous25 hab ich noch nix von Sony gehört. Aber ich bin mir sicher dass Dangerous25 dieses Jahr kommen wird

Kommentar von Helfer334223 ,

wäre schade wenn nicht

Antwort
von InderNetzer, 100

Heute hat die Facebook-Seite einen Hinweis auf das mögliche Erscheinen von Dangerous25 gepostet. Man darf gespannt sein...