Frage von yukaa123, 44

Kommt dieses Bild von einem Anime wenn ja wie heisst der Charakter?

Danke im Voraus

Antwort
von TaigaAisaka, 21

Vielleicht Kami-sama no memo-chou

Antwort
von Minamica, 44

Sorry ich glaub ich bin grad keine Große Hilfe, aber ich könnte mir vorstellen, dass es aus K (K-Project) oder einer der Monogatari-Series kommt

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 12

Das ist Tsuchimikado Motoharu aus dem Anime Toaru Majutsu no Index :)

Genre: Action Comedy Drama Ecchi Magic School SciFi Shounen Superpower

Beschreibung: Kamijou Touma ist ein in Academy City lebender Schüler. In dieser Stadt ist die Technologie besonders weit entwickelt. Auch, wenn Touma als Level-0-Esper geeicht wird, der keinerlei Kräfte besitzt, hat er an seiner rechten Hand den "Imagine Breaker", mit dem er jede beliebige Kraft ausschalten kann. Er trifft auf Index, ein junges Mädchen, das vor der mächtigen Magier-Organisation Necessarius flüchtet, zu der sie auch selbst gehört. Da sie ein fotografisches Gedächtnis hat, hat sie 103.000 verbotene magische Bücher verinnerlicht. Als Magie und Wissenschaft aufeinander treffen, muss sich Touma einigen Gefahren stellen.

Quelle: proxer.me

Dieser Anime besitzt zwei Staffeln und einen Film :) ... Dazu besitzt dieser Anime noch einen Spin-off: Toaru Kagaku no Railgun ---> Auch dieser besitzt zwei Staffeln :)

LG ;)

PS: Das Bild größer http://vignette2.wikia.nocookie.net/to-aru-majutsu-no-index/images/e/ef/Motoprof... ---> Die Details stimmen jetzt vllt. zu 95%, aber das ist er garantiert :)

Antwort
von iokii, 36

Spontan musste ich an To aru majutsu no index denken, muss aber nicht stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten