4 Antworten

Vor jedem Kapitel gibt es eine Seite (oder eine Doppelseite) mit einem Bild, das nicht unbedingt etwas mit dem Kapitel zu tun hat.
Möglicherweise ist dies eines der Bilder davon, ich kann mich aber nicht daran erinnern, obwohl ich alle Bände las, ausser die letzten 4.
In One Piece gibt es ein Bild, auf dem Sabo, Ace und Ruffy zu dritt als Erwachsene abgebildet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich deine Hoffnung absolut verstehen kann - ich muss dich leider enttäuschen.

Das Bild ist definitiv Fanmade und kommt nicht im (Naruto) Manga vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaomiUchiha
20.03.2016, 20:10

Okay, danke

0

Fanart. Itachi ist und bleibt tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dieses Bild ist wahrscheinlich ein fanbild ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung