Frage von chantali1234, 42

Kommt dieser Hund von der Rasse der tschechisch slowakischen Wolfshunde? Wenn ich diese Rasse google finde ich Welpen, die dem Tier sehr ähneln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 42

Hallo chantali1234

Ja das ist richtig.Vom Fell her ist da noch der deutsche Schäferhund und Husky mit drin.Bei der Hunderasse müßte eine Kombination der Erziehungsmethode erfolgen die diese Eigenschaften verbinden.

Gruß Ralf

Antwort
von DCKLFMBL, 25

Das sieht aus wie ein Tschechoslowakischer Wolfshund Welpe!

Siehe Bild