Kommt dieser Buckel am Nacken vom Übergewicht?

6 Antworten

Deine Wirbelsäule sollte sich mal ein Orthophäde anschauen, vieleicht ist da eine Verkrümmung, deine Mutter hat ja keine Röntgenaugen, sorry. Falls da etwas ist besteht mit 16 noch gute Chancen es mit Physiotherapie wieder hin zu kriegen.

Alles Gute👍👍👍

Wenn ich auf diesen herausschauenden Wirbel einem Eiswürfel drücke geht meine Migräne weg :) ich habe normal Gewicht und spüre diesen Hubble als Knochen. Durch Fettablagerung wird er wahrscheinlich besser sichtbar?

Leider kommt das tatsächlich vom Übergewicht, wenn du aber weiterhin fleißig isst, dann spannt die Haut irgendwann und wird dann erneut glatt.
Mach dir also keine Sorgen und lass' dir von deiner Mama nix einreden.
#staystrong #stiernackenkommando

Fass es an, wenn es schwabbelig ist ist es fett

Kann sein das es von einer Fehlhaltung kommt, geh mal zum Orthopäden.