Frage von LauraOtakku, 82

Kommt die zweite Staffel von Maid Sama 2016 raus?

Hallo ich will wissen ob es eine zweite Staffel von Maid Sama geben wird meine Beste Freundin ist sich da ziemlich sicher deswegen wollte ich wissen ob sie vielleicht 2016 erscheint ? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 64

Eine zweite Staffel ist nicht angekündigt. Es gibt immer wieder Gerüchte, die sich aber immer wieder als falsch herausstellen.

Antwort
von joschi1989, 65

Ich kenne die Serie nicht. Ich kann die aber nur empfehlen, mal bei Serienjunkies zu schauen, dort siehst du ob eine Serie eingestellt wurde oder neue Staffeln produziert werden und auch wann diese veröffentlicht werden, falls das schon bekannt ist.