Frage von br0ken, 53

Kommt die WhatsApp Nachricht bei ihm an?

Hallo!

Ich habe auf WhatsApp einer Person eine Nachricht geschrieben, und sie DANACH blockiert. Jedoch ist die Nachricht nur bis zum Server (also nur 1 Haken) gekommen da derjenige wohl grad keine internetverbindung hat. Sobald derjenige wieder Verbindung hat, kommt die Nachricht bei ihm an? Immerhin hab ich die Nachricht ja geschrieben bevor ich ihn blockiert habe. Jedoch ist da jetzt nur ein Haken und er wurde jetzt ja immerhin von mir blockiert.

Kann mir das jemand beantworten? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 18

Bei Uhr = Nachricht wird gesendet.

Einem Hacken = Nachricht wurde zu den Whatsapp-Servern gesendet.

Zwei Haken = Nachricht ist beim Kontakt angekommen.

Zwei blaue Hacken = Kontakt hat Nachricht gelesen.

Ja, die Nachricht wird ankommen, wenn dein Kontakt eine Internetverbindung hat.

Antwort
von TheAllisons, 53

Ja, sie kommt an, nur muss er mal Internet haben, außer diese Person hat dich geblockt

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Wenn er Internet hat dann kommen die auch an