Frage von letstalkabou, 27

Kommt die Wesentliche haarfarbe zurück , wenn man sie mit einem Natürlichem mittel (Honig) aufgehellt hat?

Also das Melanin wurde dadurch abgebaut .Gibt es eine Chance dass die Wesentliche haarfarbe zurück kehrt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 12

Wenn Haare aufhellst bleibt das so, erst die Haare die nachwachsen, also die die dann unbehandelt sind, haben wieder deine Naturhaarfarbe.

Antwort
von hellosydney69, 21

Ja tut sie

Kommentar von letstalkabou ,

woher weißt du das so genau hast du Erfahrung ?

Kommentar von hellosydney69 ,

ja

Kommentar von hellosydney69 ,

und zwar eigene Erfahrung