Frage von FragLucas, 27

Kommt die Überweisung noch an?

Hallo,

habe mir im Internet etwas bestellt, dieses dann per Vorkasse bezahlt. Die Überweisung habe ich Freitag morgens 6 Uhr bei der Volksbank eingeworfen, abgebucht wurde das Geld auch schon von meinem Konto.

Da wollte ich fragen, kommen Überweisungen auch noch Samstags an, weil das Geld ja schon abgebucht wurde, oder kommt es trotzdem erst Montag beim Verkäufer an?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aprilseventh, 20

Nein, der Geldeingang wird erst am Montag erfolgen. 

Antwort
von Psylinchen23, 15

Das Geld müsste schon angekommen sein. Da du es ja Freitag in der Früh verschickt hast und nicht am Abend.