Frage von FreakigFelix, 70

Kommt die richtige Frau nach einer Zeit?

Hallo ich bin 21 Jahre , Singel und Koch und naja ich frage mich immer wieder nachdem mir manche Leute sagen das sie sich so einfach dann kennengelernt haben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ja wie seit ihr an eure Patnerin gekommen oder wars zufällig oder nachdem eure Leben im Einklang war. Denn bei mir geht's drunter und drüber gerade ich mache Matura nebenbei und möchte eigentlich den Beruf wechseln aber mit den Jobs ist es halt nicht so einfach wenn man das Geld braucht. Noch dazu wünsche ich mir schon jemanden und habe schon eine Beziehung gehabt nur da hat es nicht gepasst.

Antwort
von Zarael, 32

Darauf lässt sich wohl keine pauschale Antwort geben, da ich dich nicht kenne. Solche Zufälle, bei denen man die Frau des Lebens kennenlernt, die gibt es, klar. Nicht jeder darf sich in seinem Leben über einen solchen Zufall freuen. Oft beschweren sich Leute darüber, dass sie niemanden finden, dann sitzen sie in ihrer Freizeit aber Zuhause rum und machen nichts Gescheites. So findet sich natürlich auch keine Frau. Beispielsweise lernt man unter anderem beim Sport häufig Frauen kennen und teilt dann auch schon ein gemeinsames Interesse - nämlich dieselbe Sportart. Je öfters du draussen "Werbung" für dich machst, desto eher kannst du einen solchen Zufall erzwingen. Dazu solltest du aber auch auf dein Äusseres achten und gepflegt erscheinen, so kannst du die Frauen da draussen viel besser von dir überzeugen. Viel Erfolg

Antwort
von Kuzey32, 37

Bei mir passierte es eher durch zufall eine freundin zu bekommen. Ich befreunde mich und wenn wir uns gut verstehen sehen wur uns öfter und irgendwann kommt einfach so der erste kuss :)

Kommentar von FreakigFelix ,

ja cool :) würde sowas auch haben wollen :)

Antwort
von padalica, 38

Bei mir was es so das wir beide keine Beziehung gesucht haben aber uns am Ende doch irgendwie gefunden haben...

Kommentar von FreakigFelix ,

Das höre ich auch von vielen ich möchte halt nichts erzwingen

Antwort
von chlea, 24

Das kann dir denke ich keiner genau beantworten. Eventuell lernst du jemabden durch deinen Freundeskreis kennen, oder im Suoermark, in der Disco, im Café, auf der Straße... Wenn du etwas nachhelfen möchtest probiers doch mal mit Lavoo? Eine Freundin von mir hat ihren Freund so kennengelernt. Und falls nicht die richtige dabei ist, entwickelt sich dadurch vielleicht eine neue Freundschaft, in deren Freundeskreis du dann die richtige findest? 😊 Viel Glück! 😊

Kommentar von FreakigFelix ,

oke :) vielleicht kommt ja was wenn ich jetzt unterwegs bin :)

Kommentar von chlea ,

Was machst du? :) Ich drück dir die Daumen. :)

Antwort
von exxonvaldez, 21

Nee erfahrungsgemäß kommt da nüscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten