Kommt die Post auch bei Eis auf der Straße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich soll die Post ja täglich außer an Sonn- und Feiertagen kommen.

Wenn du nicht da bist, bekommt man eine Abholkarte für den nächsten Tag. Es gibt aber auch mutige Postboten, die geben das Paket beim Nachbarn ab. Doch dann solltest du auch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten finden.

Von der Post (mit Benachrichtigungskarte + Ausweis) kann man es ab dem nächsten Tag abholen. Steht auch meistens auf der Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es machbar ist, kommt die Post. Klar, wenn es mal so extrem sein sollte, daß die Fahrzeuge nicht durchkommen, dann geht es halt nicht. So etwas ist aber sehr selten. Und wenn es so extrem sein sollte, schaffen die es auch nicht in die Filialen zu fahren. Dann kannst du es auch nicht abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern die Liefer LKW's und der Postbote durchkommen,  sicher.

(Aber mit Verspätung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung