Kommt die Polizei schnell wenn sowas passiert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenns schon ne Weile her ist geh lieber zur Polizei, außer da gibts noch Beweismittel. Und ja, du kannst Anzeige ohne Zeugen erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das natürlich zur Anzeige bringen aber ist halt die Frage in wie weit man das beweisen kann. Ich denke schon dass es sinnvoll ist da mal mit der Polizei drüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das mehr als 3 Stunden her ist und du kannst geh aufs Revier und ja du kannst ohne Zeugen anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was mit Gewalt zusammenhängt, wird prioritär behandelt. Und Anzeige erstatten geht auch ohne andere Zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Gefahr bereits vorüber ist, gibt es keinen Grund mehr, schnell vor Ort zu erscheinen. Grundsätzlich geht Gefahrenabwehr vor Strafverfolgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns vorbei ist, kannst Du ja in aller Ruhe zum Polizeiposten gehen und eine Anzeige aufgeben.

Der Hausarzt bestätigt Dir, dass mit Dir etwas gewalttätiges passiert ist und mit Fotos kannst Du die Glasflasche belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30-45 minuten kanns schon dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?