Frage von mspgirl987, 12

Kommt die periode heute noch?

Hi ich habe jetzt bisher 2 mal meine tage gehabt und laut Rechner soll ich sie heute bekommen und habe sie jetzt 11 Uhr noch nicht bekomm ich sie heute noch ??

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 11

Liebe mspgirl987,

eine unregelmäßige Periode ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich. Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, wenn sie mal 1-2 Tage früher oder später einsetzt.

Zwei von drei Mädchen haben in den ersten Jahren nach Beginn der Menstruation einen unregelmäßigeren Menstruationszyklus. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus zu gewährleisten.

Wenn die Menstruation sehr unregelmäßig ist oder sogar ganz ausbleibt, solltest du dich an deinen Arzt/deineÄrztin oder deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

Viele Grüße, dein o.b. Team. 

Antwort
von Russpelzx3, 6

Die Regel kommt gerade die ersten ein bis zwei Jahre sehr unregelmäßig, verlass dich nicht auf den Rechner

Antwort
von lohne, 12

Kann sein oder nicht. Vielleicht erst im 2 - 3 Tagen. Dein Körper ist kein Computer.

Antwort
von mimichannn, 9

Also fest kann es nicht stehen, am besten du trägst vorsichtshalber eine Binde mit dir mit.

Antwort
von nagerliebling2, 7

Du wirst sie um Punkt 17:49,31 kriegen!.....*Ironie aus* natürlich net..... Das kann dir niemand sagen.. Evtl bekommst du sie auch erst in 2 Monaten wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten