Kommt die Mobilfunkrechnung hin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Carlystern,

der erste Monat nach der Umstellung kann gerade hinsichtlich der Rechnung etwas verwirrend sein. Um Dir und anderen Nutzern diese Verwirrung zu nehmen, haben wir eine Webseite online gestellt, die Dir und anderen helfen soll, in dieser Phase direkt nach der Umstellung den Überblick zu behalten.

Du findest diese Seite unter https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/

Schau einfach mal rein, wenn noch Fragen offen sein sollten, auch in usnerem Online Forum haben wir einen BEreich rund um die Markenumstellung eingerichtet: https://hilfe.o2online.de/community/umstellung-auf-o2

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
15.06.2016, 11:33

Danke da hatte ich ja geschaut, beantwortet nicht meine Frage ob ich nun mehr zahlen muss und ob Base extra vom01.05-08.05. die Differenzrechnung bis zu den 35Euro stellt. Denn da ich auch früher O2 bezahlen muss,kann ich mir das nicht leisten auch noch mehr zu zahlen. Bekomme Ende des Monats immer Hartz4 und da wurde am gleichen Tag meistens immer die Base Rechnung abgebuchtr. Das ist das was mich verwirrt.

0

Was möchtest Du wissen?