Frage von maeeen, 49

kommt die Mens lmmer regelmässig?

ich müsste meine Tage am 14. Apr. bekommen, habe aber das Gefühl dass sie schon jetzt kommen?! Kann das sein?😟

Antwort
von Peterwefer, 17

Das kann sich (v. a. bei jungen Menschen) leicht um ein paar Tage (bis zu einer Woche, selten weiter) verschieben.

Antwort
von TheLordofLuck, 18

Heyy,

mach dir mal keine Sorgen! Der Menstruationszyklus der Frau, kann sich ruhig mal um ein paar Tage verschieben. Das ist ganz normal, mach dir deswegen kein Kopf (:

Antwort
von Canteya, 23

Die kommen am Anfang manchmal unregelmäßig

Kommentar von Canteya ,

*kommt

Antwort
von Otilie1, 20

ja klar kann das sein, ein paar tage verschiebt sich das schon mal - ganz pünktlich kommt die fast bei niemanden

Antwort
von KullerkeksxD, 22

Das verschiebt sich immer um ein Paar Tage... Die Zyklus Länge ist sowieso bei jedem Mädchen unterschiedlich :) Außerdem hat man manchmal auch schon einige Tage vor Beginn das Gefühl, dass man seine Tage bekommt... (ich zumindestens) keine Sorge, mit der Zeit wird die Periode auch regelmäßiger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community