Frage von Emma11000, 73

kommt die Mädchen WG 2016,Casting?

Wird es 2016 Die Mädchen WG geben? ich will da unbedingt mitmachen seit ungefähr einem Jahr. :) ich bin alt genug und wünsche mir das sobald wie möglich wenn ich zu alt dafür bin, kann ich ja eben nicht mehr mitmachen :(

hoffe auf antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loouisaaa1, 52

falls du noch eine Antwort suchst :

geh auf zdftivi.de dann auf Mädchen Wg/Jungs Wg und dann steht da alles was du für die Bewerbung brauchst :-) !

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort
von heyno61, 65

Ähm soweit ich weiß gibt es 2016 eine neue Mädchen WG, ja. Allerdings aber im Sommer. Du musst dich glaube irgendwie bei kika.de erkundigen, ruf da lieber auch mal an. Wünsche dir viel Glück, hoffentlich sehen wir dich bald im TV! ;)
LG

Kommentar von Emma11000 ,

Wie bewerbe ich mich da?

Kommentar von heyno61 ,

Ruf wie gesagt bei Kika an und frag nach.