Frage von anonym108, 26

Kommt die Lieferung heute?

Kurze vllt. Dumme Frage aber bin mir nicht sicher. Wenn beim Lieferstatus 'Versendet' steht, kommt dann die Lieferung heute noch an?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Versendet bedeutet nur, dass das Paket versendet wurde. 

Wenn es heute erst versendet wurde, kommt es nicht auch direkt heute an. 

Maximal morgen bzw. Montag/Dienstag kannst du damit rechnen. 

Wenn das Paket versendet wurde, hast du ja sicherlich auch eine Sendungsverfolgung & kannst dort nachschauen, wie weit dein Paket ist. 

Antwort
von Jensen1970, 11

Das hat leider nichts mehr zu bedeuten ohne Sendungsnummer keine Sendungsverfolgung.

Kommentar von anonym108 ,

Ich kann die Sendung verfolgen, allerdings steht da nicht viel wie das alles abläuft.

Kommentar von Jensen1970 ,

Dann wird die Sendung heute noch nicht bei dir ankommen.

Antwort
von TheOpelCrew, 3

Hallo, 

Auf das was bei Hermes steht, brauchst du wirklich nichts geben. Es mag recht eingenommen klingen aber es ist so. Ich kann dir sagen das man sich auf die Logik verlassen sollte. Wenn ich heute ein Paket bestelle dann ist es in den seltensten Fällen am nächsten Tag da. Außer bei einem ganz bestimmten Telefonanbieter wo ich sagen muss dass dies wirklich stimmt. Zumindest von dem Telefonanbieter. 

Ich habe mir am Mittwoch  ein Telefon bestellt und laut des Anbieters ist es ja am nächsten Tag da. Die Verfolgung per Hermes App bestätigte dies auch. Ich wartete den ganzen lieben tag bis ca. 17:00 Uhr. Ich schaute erneut in die App und sah das der Vogel da war aber die Sendung unter "nicht Angetroffen" deklariert hat. Ich bin runter zum Briefkasten um zu schauen ob dies stimmt und was geschah? Richtig.... Ich holte die blaue Karte raus. 

Ganz ehrlich, wenn es irgendwie machbar wäre nicht über diesen laden bestellen es handelt sich hierbei um keinen Einzelfall! 

LG 

Antwort
von 25IWA24, 16

Nicht unbedingt

Antwort
von Deepdiver, 5

Das ist nicht gesagt.

In der Sendungsverfolgung, steht der Status, wie weit das Paket ist.

Der Status "versendet" bedeutet normalerweise, das es im Anlieferungsdepot angenommen wurde.

Antwort
von maxim65, 12

Ja ist eine dumme Frage besonders wenn nicht mehr Informationen gegeben werden.

Kommentar von anonym108 ,

Was für eine Information brauchst du den noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community