Frage von c4nda, 33

Kommt die kommentation bei youtube mit der zeit?

Hi leute ich wolte demnächst mit youtube anfangen da ich die art und weise wie man leute übers internet unterhalten kann cool finde und das auch machen möchte nur mein problem ist wenn ich aufnehmen möchte bzw. kommentieren möchte dan bin ich immer so aufgeregt und weiß nicht was ich sagen soll usw. Kommt das fließende reden usw. Mit der zeit dann auch?

Antwort
von onlinecook, 13

Das gleiche "Problem" habe ich auch, aber ich schneide das immer so zusammen das es passt. Hier ist mal ein Beispiel:

Also in Wirklichkeit spreche ich eher ein bisschen stockend

Antwort
von krumelmonster82, 10

Ich denke schon. Jeder bekannte Youtuber hatte ein erstes Video und war nervös. Wenn du dann irgendwann schon einige Videos hochgeladen hast, bist du denke ich auch offener und kannst besser reden, besonders auch, wenn du positives Feedback bekommst.
Aber... Darf ich denn fragen wie alt du bist? :D (Keine böse gemeinte frage, ist nur interessehalber xD)

Kommentar von c4nda ,

Ja guuut 14 😂😂

Kommentar von krumelmonster82 ,

Achso, wie cool, ich auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten