subsi75 am 18.06.2009 um 10:36 Uhr
wenn der normale Bürger sich verschuldet ? ? ?
Nein, es ist ja noch verrückter: die kleinen Unternehmen und Normalbürger werden ausgepresst, um den Milliardenverschwendern das Geld in den Rachen werfen zu können. Die Wirtschaftspolitik müsste genau umgekehrt sein: wenn den "Kleinen" geholfen würde, wäre in der Summe viel mehr erreicht.
Nein, es ist ja noch verrückter: die kleinen Unternehmen und Normalbürger werden ausgepresst, um den Milliardenverschwendern das Geld in den Rachen werfen zu können. Die Wirtschaftspolitik müsste genau umgekehrt sein: wenn den "Kleinen" geholfen würde, wäre in der Summe viel mehr erreicht.
ne dann müsste sie sich ja zu den bürgern herablassen :-) das würde die niemals tun wenn ich schulden hätte würde ich mir diesen Peter zwegant von rtl holen der ist kult ;-)

Schau Dich um und Du kannst Dir die Frage selbst beantworten.

wenn du ihr hoch und heilig verspricht sie wieder zu wählen, villeicht...

Es werden nur solche Pleitefirmen unterstützt, bei denen die Masse der sich abzeichnenden Langzeitarbeitslosen die Sozialkassen höher strapazieren würde als die Kosten der einmaligen Unterstützung zum Erhalt der Arbeitsplätze!

Nur ist der Bürger zum teil so dumm und glaubt das. Damals hiess es es soll sich keiner Sorgen machen, sie haftet mit einer Milliarde für das Private Sparvermögen. Keiner wusste aber, dass über 1.200 Milliarden Privatvermögen da sind.

Wenn du über 50.000 Hausangestelte hättest, dann kannst du bei ihr auch antanzen.

Die meckert bestimmt weil die Diäten-Erhöhung zu knapp ausgefallen ist und kein Geld da ist um Dich zu besuchen...

Natürlich Nicht
Wenn das so wäre müsste Sie sich mehr als teilen
Nein, dann kommt der Kanzler der Bürger und dieser heißt Peter Zwickert
WhiteAngelmzg am 18. Juni 2009 10:38 naja fast der gute mensch heißt zwegert
kommt heute Abend auf Kabel!!;-)
Sorry, noch war er nicht bei mir :-)