Frage von HPAO72, 26

Kommt die Hülle auch so mit?

Auf der Oneplus Seite des Oneplus X (https://oneplus.net/de/oneplus-x) steht, dass eine Hülle mitgeliefert wird. Kommt die Hülle auch mit, wenn ich keine Hülle ausgewählt habe, oder soll die angezeigte Hülle ein Platzhalter für die selbst gewählte Hülle sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aramis2907, 13

Es gibt eine Silikonhülle, die direkt im Lieferumfang des OnePlus X enthalten ist.
Du kannst optional noch eine von den Hüllen in Holzoptik wählen, aber die Silikonhülle ist auf jeden Fall enthalten.

Kommentar von aramis2907 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von SlimeEy, 3

Das ist egal den das Smartphone ist ausverkauft.

Du bekommst es eventuell noch von anderen Seiten wie eBay.

Antwort
von almmichel, 6

Wenn es ausverkauft ist stellt sich die Frage nicht mehr.

Antwort
von Healzlolrofl, 8

Wenn die Hülle im Lieferumfang aufgelistet ist - dann wird sie dabei sein.

Natürlich wird trotzdem, wie du selbst geschrieben hast, ein Platzhalter für eine Hülle geboten.

Zumindest diese durchsichtige wird dabei sein. In der Box.

Antwort
von Andreaslpz, 11

Im Prinzip ist das doch egal, das Ding is ja eh nicht lieferbar. Abgesehen davon ist eine Schutzhülle generell dabei. Die Zusatzhüllen kannst du eben gegen Aufpreis mitbestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community