Frage von mollyomalia, 98

Kommt die H&M Lieferung pünktlich?

Hallo !
Sie meinten im Zeitraum vom 12-14.5 kommt meine Bestellung an ! Kommt sie heute an oder gibt es bei H&M immer verspätungen ?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 40

Das Datum bei H&M ist immer das Versanddatum & nicht, wann das Paket bei dir ist. 

H&M versendet immer zu den angegebenen Zeiträumen. 

Und in der Versandmail, als auch im Kundenkonto, kannst du das Paket verfolgen. 

Antwort
von DrStrosmajer, 57

Hängt u.a. davon ab, mit welchjem Paketdienst der Lieferant arbeitet. DHL stellt auch samstags zu - dann könnte das Paket noch heute ankommen. Die anderen Dienste stellen nur mo-fr zu. Dann müßtest Du bis Dienstag warten.

Antwort
von emmster110, 56

Auf der H&M Seite steht, das du dieses in deinem Account unter frühere Bestellungen verfolgen kannst.

Antwort
von TheMentaIist, 65

Schau doch mal in die Sendungsverfolgung oder gib uns die Sendungsnummer

Kommentar von mollyomalia ,

Da stand keine Nummer dabei in der Email