Frage von needforspeedguy, 43

Kommt die Hermes Lieferung heute noch?

Hey Community,

nach Amazon wurde das Paket gestern versand und sollte heute ankommen. Denkt ihr, dass das Paket heute noch kommt?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pana3, 22

Hast du keine Sendungsnummer ?

Kommentar von needforspeedguy ,

Doch dort steht aber nur das am Dienstag um 21:21 die Sendung im Verteilungszentrum eingegangen ist. Meine Sendungsnummer: 

87229107202202

Kommentar von Pana3 ,

Voraussichtliche Zustellung:18.08.2016 von 14:30 bis 18:30 Uhr

Kommentar von Pana3 ,

Danke !

Antwort
von beangato, 24

Könnte sein. Hab auch schon mal gegen 20 Uhr eine Sendung bekommen.

Antwort
von Fragensind, 32

Nein, wird bestimmt morgen früh da sein

Kommentar von needforspeedguy ,

Aber normalerweise liefert Hermes ja bis 21:00

Kommentar von Fragensind ,

Kommt aber selten vor. Bei mir hat Hermes oft um 15 Uhr geliefert. Könnte aber auch sein das sie dir es heute liefern.

Kommentar von needforspeedguy ,

Du hast aber Recht. Bei mir liefert Hermes normalerweise eher Morgens. Danke für die Antwort!

Antwort
von blubbi45, 26

Morgen früh