Frage von WhosNoah, 71

kommt die frau beim ersten mal lecken schneller als sonst?

kommt die frau beim ersten mal lecken schneller als wenn sie schon öfters geleckt wurde?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 56

Das kann man nicht allgemein sagen. Manche Frauen sind so überwältigt von den Empfindungen beim ersten Lecken, dass sie schon nach wenigen Minuten kommen, andere müssen sich erst daran gewöhnen, dass sie einen Menschen so nah an ihre empfindlichste Stelle lassen.

Manche Frauen haben gar ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Intimregion, die sie für "hässlich" oder "eklig" halten und gar nicht verstehen können, was ein Mann daran findet. Diesen Frauen fällt es dann schwer sich fallen zu lassen, zu genießen und erst in Laufe der Zeit lernen sie es zu schätzen so verwöhnt zu werden um dann auch irgendwann einen Orgasmus zuzulassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von WhosNoah ,

und was ist wenn man sie leckt und sie nicht kommt nach 19,20,30minuten? einfach aufhören oder was? Das kommt doch komisch oder?

Kommentar von RFahren ,

Am Anfang kann es durchaus etwas dauern. Sag ihr sie soll Dich führen und Dir sagen was und wie es ihr gut tut! Anfangs kann es auch mal eine halbe Stunde und länger dauern. Mit genügend Übung KÖNNTE sie dann nach 5min kommen, DARF aber erst nach einer halben Stunde - dann wird's interessant...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von loema, 47

"die Frau" gibt es nicht.
Beim ersten Mal lecken, hat der Mann übrigens noch keine genaue Ahnung, wie er lecken sollte. Deshalb gelingt es vielleicht erst beim 5. oder 6. Mal.

Antwort
von klv96, 58

Denke am Anfang ists für die Mädels eher unangenehm. Ich persönlich fand es erst mit der Zeit wirklich toll wenn man mehr Vertrauen zum Partner aufgebaut hat und so :) aber ist bei jedem anders

Antwort
von ThenextMeruem, 43

Nein, weil es für die meisten ziemlich unangenehm ist und sie sich noch nicht richtig entspannen kann.

Antwort
von skyberlin, 45

frag sie doch = dabei und danach!

wäre humaner, als alle gebrauchsanleitungen aus dem netz!

oder willst du dir ne latte macchiato lecken?

Antwort
von Flintsch, 38

Keine Ahnung, ich konzentriere mich beim Sex auf den Sex, nicht auf die Stoppuhr.

Kommentar von frischling15 ,

Na toll , und welchen Stellenwert hat die beteiligte Frau ?  Mittel zum Zweck ..oder was ?

Kommentar von Flintsch ,

Hä??? Wie kommst du auf den Blödsinn? Wenn ich mich auf den Sex konzentriere, bedeutet das, dass ich mich um das Wohlbefinden der Frau, als auch um meins kümmere. Da interessiert mich keine Orgasmuszeitnahme.

Antwort
von Feuerherz2007, 36

Es kommt auf die Zunge an, wenn du eine lange rauhe Zunge hast, wie ein Gaul, dann spielt das keine Rolle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten