gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
53 

Kommt die Clematis aus ohne Rankgerüst aus?

gefragt von hibiscushibiscus am 01.05.2007 um 9:29 Uhr

Meine Clematis wächst und gedeiht und hat in Windeseile das obere Ende des ca. 1,80 hohen Rankgerüsts erreicht. Bis zur Decke meiner Loggia sind es aber noch rund 50 Zentimeter. Kann sie auch ohne Rankhilfe weiter nach oben wachsen oder muss ich dort noch etwas anbringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6821)
Pflanzen (4302)
Balkon (633)