Frage von Obisoft, 40

Kommt die Bestellung bei NotebooksBilliger mit 12h Versand in 12 Stunden?

Ich habe gestern einen Computer bestellt und extra für den 12h Versand bezahlt. Nun ist der Computer bisher leider noch nicht gekommen und in der Bestellbestätigung steht neben 12h Versand, dass die Versandzeiten 5-10 Werktage dauern. Hat da schonmal wer Erfahrungen gemacht? Bei der Hotline hänge ich seit ner halben Stunde in der Warteschlange und langsam habe ich kein Bock mehr. Da ich den Computer heute gebraucht hätte, wächst der Frust langsam. Danke im Vorraus!

Antwort
von Kreidler51, 27

Wenn die 12h nicht eineghalten werden kann du den Aufschlag zurück verlangen. Wir sprechen nicht von 30 min denn der Lieferant hat auch mit dem Verkehr zu kämpfen.

Kommentar von Obisoft ,

ne demnach müsste der Pc seit 12:00 da sein...

Kommentar von Kreidler51 ,

von wo wird er denn versendet aus Deutschland ?

Antwort
von TheMentaIist, 31

12h Versand heißt für meine Begriffe das der Computer innerhalb von 12h versand wird, wann er ankommt ist dann fraglich.

LG ~TheMentalist

Kommentar von Obisoft ,

aber sind 10 Werktage dann nicht bisschen viel?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Die Versender räumen sich vor allem in Stoßzeiten gern großzügige Zeiträume ein. Allerdings kannst du davon Ausgehen das ein Standard Paket binnen 3-4 Tagen bei dir ist wenn es nicht am A*** der Welt ist. Gerade bei manchen Nordseeinseln behält sich DHL und Co einen ähnlichen Lieferrahmen vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten