Frage von Reaper666, 38

Kommt die Bestellung bei Amazon wirklich so spät?

Hi, ich habe gerade 15 DVDs bei Amazon bestellt (FSK 18, deswegen 5 Euro Spezialversandt). Die Lieferzeit bei den meisten Filmen war 1-3 Wochen, so zumindest angenommen. Jetzt steht da aber, dass die voraussichtliche Lieferung erst zwischen Ende Dezember und Anfang Januar kommt...dass kann doch nicht sein, oder? So lange wollte ich nun wirklich nicht warten, immerhin hab ich die 100 Euro schon bezahlt.

Antwort
von wickednick, 24

Das kann durchaus mal passieren. Ich habe mal einen Laptop bestellt, wo das Lieferdatum auch immer wieder nach hinten verschoben wurde, bis ich ne Nachricht bekommen habe, dass es gar nicht mehr liefbar ist.

In deinem Fall hast du recht vom Kauf zurück zu treten, da der Vertrag nicht wie abgeschlossen eingehalten werden kann.

Antwort
von Joshi2855, 22

Ja das kann passieren. Hab mal was über Amazon bestellt, was aber nicht von Amazon kam. Nach 3 Wochen kam ne mail, das Amazon sich bei dem Anbieter melden will, da dieser den Artikel nicht verschicken will. erst nach 2 Monaten hat Amazon dem anderen Anbieter gedroht irgendwie und plötzlich war das Paket in 2 tagen da xD

Kommentar von Reaper666 ,

Naja, die Sachen werden alle direkt von Amazon geliefert und angeblich sind sie auch auf Lager...das mit der ewigen Lieferzeit stand auch erst da, nachdem ich bestellt hatte 

Antwort
von chemikant2, 24

Ja wennsda steht kann mansglauben. Hast wohl so eingestellt das alles zusammengeliefert werden soll

Ich musste das so einstellen, sonst würde ich pro Film 5 Euro versand zahlen...und mit 3 Wochen Lieferzeit hätte ich ja leben können 

Kommentar von chemikant2 ,

tja jetzt musst du halt dafuer laenger warten

Ich finde es aber unmöglich, dass erst NACHDEM ich bestellt habe, eine Lieferzeit von 2 Monaten anstatt 1-3 Wochen angegeben war. 

Kommentar von lewei90 ,

Dann storniere einfach die Bestllung und lass es gut sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community