Frage von Joniheldi, 78

Kommt die Apple Watch 2?

Kann es sein das in nächster zeit die Apple Watch 2 kommt?
Und wenn nicht kommen Updates das es sich lohnt noch die erste gen zu kaufen?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 55

Ob es sich lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
Die neue Version der Apple Watch kommt gerüchteweise erst im Herbst:
http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-kuendigtLet-us-loop-you-in-Event-an...

Ich persönlich würde bis September warten, weil ich hoffe, dass mit der 2.Generation einige Kritikpunkte (Akkulaufzeit, fehlendes GPS) verbessert werden.

Antwort
von JohnPlaya1, 36

Apple wird sicherlich dieses Jahr (oder vielleicht auch nicht...!) die Apple Watch der 2. Generation vorstellen, da Apple sicherlich selbst Interesse daran hat die Smartwatch zu verbessern und weiterzuentwickeln. Außerdem findet am Montag, den 21. März die erste Keynote in diesem Jahr statt, eventuell präsentiert Apple auf dieser Veranstaltung die neueste Apple Watch-Generation. Ich hätte auf jeden Fall diese Keynote noch abgewartet und geschaut was präsentiert wird und was nicht. Sollte Apple die neueste Smartwatch-Generation vorstellen, kannst du gleich die aktuellste Generation erwerben. Sollte die Apple Watch der 2. Generation nicht präsentiert werden, werden sicherlich neue Armbänder für die Apple Watch der 1. Generation vorgestellt. Auch Neuerungen am Betriebssystem watchOS werden sicherlich angesprochen und präsentiert.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von Sicula, 47

Da Apple aus ihren neuen Produkten immer ein großes Geheimnis macht, kann dir leider niemand beantworten ob eine Apple Watch 2 kommt.

Aber warte vorsichtshalber noch bis zum Ende des Jahres bevor du dich ärgerst dass eine neue da ist und du dann die Alte hast!

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Das lohnt sich doch gar nicht und ist unsagbar teuer

Antwort
von TheAllisons, 42

Ist ein sehr teures Spielzeug, das sich absolut nicht lohnt. Aber wenn sich jemand so was kaufen will, dann ist das sein Wille, und dagegen sollte man auch nichts haben

Kommentar von medmonk ,

Wenn ich mir überlege, wie schnell so eine Watch geschrottet wird. ;-) Einmal an mit dem Arm an einer Tischkante hängen bleiben oder am Türrahmen "vorbeischlidern". ;-) Da geh ich lieber zum Uhrmacher und kaufe mir ein gescheites "Blingbling".  

Kommentar von Sicula ,

Kann ich so nicht bestätigen. Die Apple Watch hält relativ viel aus. Mit einmal an der Tischkante ist da nix.

Kommentar von BenzFan96 ,

Meine hat schon diverse Zusammenstöße mit eisernen Türrahmen unbeschadet überstanden.

Kratzer im polierten Edelstahl bleiben natürlich nicht aus, dafür bleibt das Display aus Saphirkristall makellos.

Auch die Sport-Variante ohne Saphirglas hält eine Menge aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community