Frage von Source5, 40

Kommt die 1060'er mit dem Prozessor klar?

Wie viel Fps hab ich bei Bf 1?

6144MB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

i5-6500 4x3,2 GHz

LG Source5

Antwort
von Tobias2705, 22

Hab fast das gleiche Setup! Die GPU schnetzelt Bf1 echt super und meine 1060OC ist immer mit 40-90 Fps unterwegs. Im Multiplayer, mit Bethemot, explosionen usw eben nur 40 aber das geht klar.

MfG 

Kommentar von Source5 ,

40 Fps sind echt wenig.. Da schraub ich die grafik lieber runter

Antwort
von RainTager, 15

Kommt noch auf den RAM an aber wenn man mindestens 8GB hat laüfts auf mittel in 1080p mindestens auf 45 FPS.

Kommentar von Source5 ,

Das kann nicht sein

Kommentar von RainTager ,

Wieso denn @Source5 ?

Kommentar von MarcShn ,

warum sollte das nicht gehen source? wenn du es ja angeblich selber weißt,warum stellst du dann fragen

Antwort
von Ramon1706, 26

Hallo,

also meines Erachtens nach sollte sie mit Ihrer Konfiguration gut laufen.

Wie viel Watt hat Ihr Netzteil?

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ja, das läuft flüssig bei 1080p.

Antwort
von DerTyphatrecht, 20

Die Frage ist sinnlos. Die Grafikkarte sollte aber für hohe Einstellungen reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community