Frage von KSchnecke, 34

Kommt Dhl Paket trotzdem an?

Ich habe vor einigen Tagen etwas bestellt und habe unabsichtlich die falsche Hausnummer angegeben anstatt in der 18 wohne ich in der 19 wird das Paket von der Dhl trotzdem ankommen

Antwort
von Gapa39, 21

Kann man nicht genau sagen. Manchmal sind sie so blöd und es geht zurück an den Absender. Wenn du Glück hast, kennt dich vielleicht der Zusteller und stellt es dann richtig zu, oder er sucht bissl, aber manche sind total stur. Ich drück dir die Daumen.

Antwort
von Kirschkerze, 13

Nein wird nicht zugestellt - es sei denn der DHL Bote weiß grad zufällig dass du ja im Haus nebenan wohnst

Antwort
von Wiedemar, 9

Ich denke schon. Fraglich ist nur, ob es zu einer zeitlichen Verzögerung kommen wird. Wenn nicht der Stammzusteller unterwegs ist, könnte es zunächst einen Rückläufer werden. Nach meiner Erfahrung ist die DHL von allen Zustellerdiensten der Professionellste, was nicht heißt, daß es zu keinen Fehlern kommen kann.

Antwort
von eliasfinn, 10

Das packet kommt bestimmt trotzdem an aber vielleicht halt beim nachber

Antwort
von 1989Kriss, 5

Es wird wieder an dem Absender gehen es sei denn du kannst den Mitarbeiter an der Tür abfangen und deinen Ausweis zeigen.
Er muss es dir nicht geben weil die Hausnummer nicht stimmt auch wenn dein Name drauf steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten