Frage von LalaLuu1908, 38

Kommt DHL jeden Tag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoloJunge3000, 32

Montag - Samstag soweit ich weiß

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 18

Sie stellen von Montag-Samstag zu. An Feiertagen nicht.

Antwort
von derhandkuss, 16

nein, an Sonn- und Feiertagen natürlich nicht

Antwort
von 716167, 19

Nein, Sonntags und an Feiertagen werden keine Pakete zugestellt.