Frage von ClaryJace, 394

Kommt der zweite Teil von Chroniken der Unterwelt?

Kommt der zweite Teil von Chroniken der Unterwelt ? Ich habe im Internet gelesen, dass die Produktion vom Film schon losgegangen ist. Eine andere Seite besagt, dass er abgesagt wurde...

Ich weiß jetzt nicht was stimmt!? Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon einmal im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rubinroteGwenny, 350

Leider gibt es keinen zweiten Film, sondern eine Serie. Diese Serie heißt "Shadowhunters"  und beginnt nochmal mit dem 1. Buch. Die Schauspieler sind auch nicht die Selben wie im Film und passen größtenteils überhaupt nicht zu den Beschreibungen der Personen im Buch. Die ersten Folgen sollen auch schon raus sein und im Internet zu finden.

Antwort
von Sophienrose, 307

Wiki sagt dass es statt des zweiten Teils eine Serie geben soll. Aber ich weiß nicht, wie aktuell das ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chroniken_der_Unterwelt_%E2%80%93_City_of_Bones#Fo...

Antwort
von Maria54321, 263

Also es wird keinen zweiten Teil geben sondern es wird jetzt als Serie Shadowhunters verfilmt.

Antwort
von Liora123, 76

Nein, es gibt eine Serie namens Shadowhunters die anstelle des zweiten Films gedreht wurde . Sie fängt wieder von vorne an (also City of Bones ).

Sie ist anfang Januar erschienen...Also falls du sie schaust: viel spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten