Kommt der Terror von IS nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am liebsten würde ich mich an einem Ast erhängen

Tja, da frage ich mich nur, ob das jetzt eine Drohung sein soll oder doch eher ein Versprechen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine panik ... das risiko, dass du von terroristen getötet wirst ist geringer als das risiko, auf einem hundehaufen auszurutschen und bei dem sturz zu sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
23.11.2015, 12:38

ich kann das echt nicht mehr lesen das risiko....

0
Kommentar von Hope124
23.11.2015, 12:38

wir haben trotzdem Angst zu sterben

0

Möglich ist alles. Du darfst dich halt nur nicht reinsteigern. Die Chance das DU getötet wirst, ist gering. Du gehst ja auch über die Straße, obwohl ein Autofahrer auch mal bei rot auf's Gas drücken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer erzählt Dir diesen Müll? Und wie kommt es das Du es auch noch glaubst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Es wird keine Schule wegen möglicher Terrorgefahr geschlossen

  2. Natürlich ist es möglich, dass es auch Anschläge in Deutschland gibt
  3. Es ist aber genauso möglich, dass du von einem Auto überfahren wirst. Die Chance ist wahrscheinlich deutlich höher.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Das ist alles Quatsch!

Und Selbstmord aus Angst vor dem tod ist auch keine lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Nr 67890 zu diesem Thema 

Suchfunktion oben nutzen 

Was ein heilloser Schwachsinn, für den Weltfrieden geht mehr Gefahr von USA / NATO aus als von einem Haufen minderbemittelter ,, gotteskrieger "

Terroristen gabs schon immer egal ob kommunistische Terrorzellen in Russland , in der arabischen Welt oder sonst wo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?