Frage von OnkelWurstlos, 63

Kommt der schwarze Ledergürtel cool Rüber?

Hallo. :D Ich trage gerne coole Jeans mit Ledergürtel und dann so das man den Gürtel auch sieht. :) Ich finde das wirkt sehr cool und lässig. Wenn ich im Bus stehe dann sieht das auch ganz cool aus weil ich mich an der Stange festpacken muss und dabei auch mein Gürtel sichtbar ist. :) Findet ihr dieser Gürtel kommt lässig und cool Rüber?

Antwort
von Tarsia, 63

Ich als Mädchen muss sagen, dass ich das nicht cool sondern einfach verloddert finde ... Wenn ich boxershorts oder Haut sehe, frage ich mich immer, ob der Kerl nicht genug Geld hat um sich passende Klamotten zu kaufen. Wenn es mal hochrutscht ist es halt so, aber im Bus oder so haben die Klamotten unten zu bleiben.

Wenn der Gürtel zu sehen ist, weil das Hemd in der Hose steckt ist es stylisch - aber so wie du es trägst, ist es (in meinen Augen) nicht hübsch und cool und lässig erst recht nicht.

Kommentar von Tarsia ,

Außerdem ist der Gürtel kaputt und nicht hübsch

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 51

Sagtest du nicht "coole Jeans" ich find ne Jeans mit Gummizug und n abgerantzter Gürtel kommen nicht so cool rüber, wie du vllt denkst

Antwort
von JG14GJ, 45

Tut er, aber zieh wenndann ein kurzes tshirt an, anstatt das so hoch zu machen;)

Antwort
von DieTrulla, 39

Ist halt n durchschnittlicher schwarzer Gürtel. Was soll da nun so cool dran sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten