Kommt der Film Internet Mobbing - "Cyberbully" mit Emily Osment noch in der deutschen Verfassung auf DVD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaube nicht. Der ist doch schon alt. Warte eig auch darauf. In youtube kann man sich den anschauen. Auf englisch ganz auf deutsch muss man hin und wieder eine nächste folge anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XNightMoonX
10.08.2016, 18:21

Ja normal wäre der schon zu kaufen gewesen... Schade. Verstehe nur nicht, warum es den hier nicht gibt. Schlecht war der ja nicht.

0
Kommentar von Lalala1718
10.08.2016, 18:23

Vllt weil er zu traurig ist oder so ?
Es gibt ja viele die in manchen Ländern nicht erhältlich sind, weil sie Dinge zu drastisch darstellen.
Grad in Deutschland haben ja ein immer größer werdendes Problem mit psychischen "Krankheiten". Da sind Filme die das ganze noch unterstützen Vllt einfach schlecht

Ich würd den Film aber auch gerne in deutsch haben. Aus England kann man den nur in englisch importieren und dann muss man gleich noch nen dvd Player aus England kaufen. Deutsche Player sind für die dvd auch gesperrt ...

0

Was möchtest Du wissen?