Ich habe gelesen, dass in England 2 Arten gezeigt werden. Der eine ist ab 16 und der andere ab 18 Jahren. Bei dem ab 16 wurden irgendwelche (Sex-?)Szenen rausgeschnitten. Der ab 18 Jahren ist dadurch ca. 10 min länger.

Es sollte genau überlegt werden, ob man sich den Film antut. Und für Jüngere ist er überhaupt nicht geeignet.
kino.to kenn ich jedoch ist diese Seite illegal deswegen vermeide ich diese Seite zu besuchen^^

Aus Rücksicht wurde auf jeden Fall eine Sequenz über Michael Jackson rausgeschnitten,in dem er versucht über LaToya Jackson,Michael Jacksons Telefonnummer zu bekommen.
Der Film ist für u16 auf keinen Fall zu empfehlen. Und jeder, der noch ein kleines bischen Hirn hat und nicht komplett verblödet ist, der wird nach 20 Min (so wie ich) aus dem Kino gehen und sich über den Dreck aufregen und über jeden Cent, den dieser hirnlose Sch3iß gekostet hat. Schaut auf kino.to nach, wenn ihr den unbedingt sehen wollt. Denn Geld ist DER DRECK mit SICHERHEIT NICHT wert.
deutsch bitte!!!!
oder was soll das heißen?
Es wurde doch gesagt das paar Stellen rausget

Der ist doch schon für Jü
Meepo am 16. Juli 2009 19:42 genau für jugendliche ab 16.
Milchersatz am 16. Juli 2009 19:53 Bei uns ist er ab 12, wenn nicht schon ab 10.