Frage von flyingbeauty, 18

Kommt der Brief trotzdem an mich an?

Guten Abend, ich habe heute einen Brief verschickt in den ich zusätzlich noch einen Briefumschlag (frankiert & adressiert) legen musste. Nun musste ich diesen frankierten und adressierten Briefumschlag falten, damit er in den anderen passt. Jetzt ist meine Frage ob das ein Problem darstellt dass dieser Briefumschlag verknickt ist ? Der Brief kommt doch normal demnächst wieder an mich zurück, auch wenn ich den Umschlag knicken musste damit er in den anderen passt oder ? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Antwort
von maybeiam, 12

Dürfte kein Problem darstellen!
Habe eine ähnliche Erfahrung mit "Fan-Post" gemacht, indem ich den Brief auch gefaltet habe; er kam zurück. :)
LG Anna-Bella

Kommentar von flyingbeauty ,

Super, danke dir ! :) Dann hoffe ich mal dass alles nach Plan läuft!  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten