Kommt der Anruf wirklich immer beim angerufenen an, wenn es bei mir ganz normal piebst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn vorher ein Klingelton hörbar ist und erst später die Mailbox rangeht, ist das Handy eingeschaltet und es wird aber nicht abgenommen. Es liegt allein an deiner Freundin, ob sie einen Anruf entgegen nimmt oder ihr Handy einschaltet oder nicht. Eine SMS, auch die Benachrichtigungs-SMS der Mailbox wird nach 48 Sunden (von Telekom oder Vodafone Netz) oder nach 96 Stunden (von o2 oder E-Plus) automatisch gelöscht, wenn sie nicht empfangen werden konnte. Wurde sie empfangen, entscheidet allein deine Freundin, ob sie diese liest und / oder beantwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Bekannte nicht einfach besuchen und schauen, was los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kibonimo
23.07.2016, 13:48

Hatte ich auch vor. Sie wohnt grade in einer anderen Stadt, deswegen geht das nicht mal kurz so nebenbei... :(

Trotzdem, hast du eine Idee, wieso sich das klingeln bei mir ganz normal anhört, trotzdem bei iMessage das "zugestellt" fehlt? Kann es sein, dass der Anruf gar nicht durchkommt?

0