Kommt der 3. WK bald?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haha Oft und schon Langegestellte Frage,

Ich denke wir sind schon im 3tem WK
Nicht auf die Art wie im 1sten und 2tem WK

Betrifft es den nicht die Ganze Welt was zb Die IS anrichtet??
Sind durch die Flüchtlinge nicht eh auch schon Volksunruhen aufgekommen??

ist nur ein Beispiel, es gibt einfach zuviele Sachen auf dieser Welt die nicht richtig laufen.

TSchuldige wenn es nicht Politisch Korrekt ausgedruckt wurde aber ja ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
05.11.2016, 15:42

Danke...an so eine Antwort hab ich gedacht, jemand der meine Meinung teilt💪🏻👌🏻

1

Unwahrscheinlich. Vor allem Angela Merkel und der IS hätten nicht mal 1% daran schuld, wenn er ausbricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört doch endlich mit dieser blöden "3. Weltkrieg-Hysterie" auf!
Es hört sich gerade so an, als ob ihr ihn herbeisehnt.

Gefühlt kommt jede Stunde eine Frage gleichen Inhalts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext10
05.11.2016, 17:06

hi @adabei  doch doch das stimmt, das steht sogar in der Zeitung, mitn Weltuntergang. Diesmal habens sies sogar mitn PC ausgerechnet, nicht bloß mit der Bibel. Also am 24.Sept 2016 geht sie definitiv unter, die Welt. Hier Beweise von der NASA und von Jesus. Also leider wird det nüscht mehr mitn 3.Weltkrieg. Schade, wa, die hätten sich so drauf gefreut, grad jetzt vor Weihnachten, wos bei ALDI Nord sogar noch die ganzen Weihnachtsplätzchen gibt.

http://www.focus.de/wissen/videos/tag-des-untergangs-weltuntergang-am-24-september-jetzt-spricht-die-nasa-zum-jesus-geruecht_id_4737992.html

1

Nein kommt nicht, weil mein Kumpel ist bei der Bundeswehr und gerade krank geschrieben.

Seine Kameraden haben zu ihm gesagt. bevor er nicht wieder gesund ist fangen die den Krieg nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
05.11.2016, 23:46

Ach denn ist ja gut

0

Die Frage nach "Kommt bald der 3. WK" wird seit min. 3 Jahren ständig wiederholt und dennoch ist er nicht gekommen. Lass dir mal eine neue Frage einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
05.11.2016, 15:38

Ja du hast die Ahnung von der Welt

0
Kommentar von Nonmodo
05.11.2016, 15:38

Etwa: "Haben wir bald den ewigen Frieden auf Erden?"

0
Kommentar von olga1110
05.11.2016, 15:40

0

Wenn ich beobachte was an der Nato-Grenze zu Russland derzeit aufgerüstet wird, mit Panzern und Raketen etc. dann sieht es schon nach einem baldigen Krieg zwischen der Nato und Russland aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hat sich meine Oma schon im Jahre 1950 gestellt, .. Und die Welt dreht sich immer noch,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
05.11.2016, 16:05

Wird sie auch weiterhin nach einem 3.WK

0
  • Was bitte vermutest Du, könnte in Deutschland der/die Ursachen dafür sein? 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
05.11.2016, 15:39

Schau Nachrichten...IS, USA und Angela Merkel die eh bald ihr Amt los ist

0