Frage von Anonym096, 123

Kommt der 3. Weltkrieg 2015/16?

Was denkt ihr? Wird der 3. Weltkrieg ausbrechen oder brauchen wir keine Angst haben? Denkt ihr die finden eine Lösung?

Antwort
von blackforestlady, 108

Angst müssen wir immer haben, denn Anschläge wird es immer wieder geben. Ob ein dritter Weltkrieg ausbrechen wird, hängt von so vielen Faktoren ab. Wenn es passieren würde, dann gibt es keine Gewinner nur Verlierer.

Antwort
von implying, 123

es wird nie wieder ein weltkrieg ausbrechen. niemand will das. keiner würde gewinnen. keiner hätte genug geld dafür und schon garnicht für die folgen, den wiederaufbau. das kann einfach keiner mehr wollen...

Kommentar von Exngxl ,

aber es wird immer leute geben denen das egal ist...

Kommentar von implying ,

aber auch genug, denen es nicht egal ist ^^ wenn einer krieg spielen will machen noch lange nicht alle andern mit.

der erste weltkrieg entstand weil sämtliche länder zerstritten waren und keiner wusste was so ein krieg bedeutet.

der zweite weltkrieg entstand weil hitler wild um sich geschlagen hat und zwangsläufig jeder involviert war. (abgesehen von trittbrettfahrer japan)

mitlerweile ist mit krieg aber einfach nichts mehr zu gewinnen. das sieht man immer wieder und das wissen auch die weltmächte. atomwaffen dienen der abschreckung - allein das verhindert schon, dass sich die großmächte gegenseitig angreifen. 

Kommentar von Germanyhomeland ,

doch einige wollen dies und wegen der Finanzierung müssen sich solche Leute keine sorgen machen

Kommentar von Matthes500 ,

Keiner will sich in die Luft sprengen .................

Kommentar von Exngxl ,

Matthes500 doch es gibt genug denen ihr eigenes Leben egal ist→Terroristen zum beispiel

Antwort
von Exngxl, 87

Ich denke schon. Kann aber auch noch 20 oder 60 Jahre dauern. Ich denke aber das er vorallem durch hackerangriffe, drohnen und Raketen geführt wird.
Aber eine sichere Antwort gibt es wohl nicht auf diese Frage...

Antwort
von Roggvir, 98

Nö, ich bin mir sicher der wird kommen.

Antwort
von Leisewolke, 86
Kommentar von FuehledasMeer ,

Es nervt nämlich langsam....

Kommentar von Leisewolke ,

was ??

Antwort
von FAR54LL, 76

In einer verrückten Welt passieren verrückte Dinge, das muss man so hinnehmen! Ich persönlich hoffe es dann ist der ganze Schmarn vorbei und ich kann endlich herausfinden was nach dem Tod passiert ;) bin gespannt darauf

Kommentar von Cloudspaint ,

lol oder es passiert einfach nix .. okay nein das logischte auch wenn es dumm klingt ist wenn man eine Art Geist sein würde.. man härt immer wieder davon.. naja.. ... ehhh..... x,D

Kommentar von FAR54LL ,

Haha interessante These... Lassen wir uns überraschen vill trifft man sich im Jenseits xD Ich hoff da gibts WLAN

Antwort
von Germanyhomeland, 63

Wenn die Türken und Amerikaner Russland weiter provozieren ist das möglich

Kommentar von GtaFrage ,

Ach und die Deutschen provozieren nicht?

Kommentar von Germanyhomeland ,

die sind nur Mitläufer der amis

Antwort
von monster2305, 61

Das Schlimmste was Passieren kann wäre wie in der Serie THE 100 ein atomkrieg

Antwort
von tarik777, 22

Ich bezweifel das. Wenn du jetzt den Syrienkrieg meinst, haben wir es hier mit einer terroristischen Organisation zu tun, kein Land oder "Staat". Länder bemühen sich den IS auszuschalten. Ansonsten bei Türkei und Russland sollen es harte Sanktionen geben, ich hoffe es entsteht kein Konflikt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten