Kann es je zu einem 3 Weltkrieg kommen? Was glaubt Ihr?
Kommt der 3. Weltkrieg?
Antworten (18)
-
3Antwort von
Kermit65Kermit65
Es kann natürlich passieren, was sehr schlimm wäre. Ich bin zu wenig informiert, um Dir zu sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn man das überhaupt kann. Krieg ist immer und zu jeder Zeit möglich. Nur Gewinner gibt es dabei nie!
-
-
2Antwort von
MietnormadeMietnormade
Gibt immer mal wieder einen Krieg. Korea Vietnam, Afganistan, Iran, Irak, Israel was davon bezeichnest Du als Nummer 3? Mit Deutscher Beteiligung? Oder welche Vorraussetzung muß ein Krieg haben um als Weltkrieg gewertet zu werden? Ich denke wir kriegen nicht nur 3.
Kommentar von
ActionFritz Ich glaub das sagt der Name schon aus.Ein Krieg mit Kampfhandlungen im Globalen Stil um ein Ziel zu erreichen.
-
2Antwort von
neomattneomatt
Nur im Fernsehn, selber hingehen wird keiner.
Kommentar von
gertrude2gertrude2 lach...
Kommentar von
neomattneomatt Na Frau General - du kaufst selber Lebensmittel ein? Dafür hast du doch sonst deine willigen Ordonanzen.
Kommentar von
gertrude2gertrude2 nein, einkaufen macht immer noch die ordonnanzenherrin
-
2Antwort von
KnowHowTo Ich gehe jede wette ein in den nächsten 20 Jahren haben wir nen fetten Atomkrieg.
-
2Antwort von
pokerspielpokerspiel
http://www.google.de/search?q=3.+Weltkrieg&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Und: http://de.wikipedia.org/wiki/Dritter_Weltkrieg
Kommentar von
ActionFritz Danke sehr
Kommentar von
pokerspielpokerspiel echt?
Kommentar von
ActionFritz ja, klar!
-
-
1Antwort von
nonokanonoka
Irgendwann wollen die Russen auch uns...Vielleicht!
Kommentar von
ActionFritz Die haben dich ja schon. Einen drücker aufs Knopferl un du hast kalt im Winter. Dann is das Gas abgeschaltet
Kommentar von
KnowHowTo Eher wohl die Amerikaner. Die Russen würden uns höchstens beschützen.
Kommentar von
ActionFritz Ich mag die Russen.Die Amis machen mir zur Zeit auch mehr angst :)
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
ja, bereite dich schon vor....bunker bauen, lebensmittel einkaufen, etc.
Kommentar von
neomattneomatt Na Frau General - du kaufst selber Lebensmittel ein? Dafür hast du doch sonst deine willigen Ordonanzen. (Sorry, falsch geklickt)
-
0Antwort von
Singh Lies doch mal hier: http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm
-
0Antwort von
abibremerabibremer
die vielen aktuell laufenden kriege rings um den erdball reichen meiner ansicht nach schon für diese bezeichnung außer in australien knallt es doch auf jedem kontinent. irgendwie sind durchgeknallte schüler, die ihre mitschüler und lehrer verletzen oder töten wollen auch eine form von krieg. Hmomo sapiens??? Ha,ha! aber es ist doch eher zum weinen
-
0Antwort von
Terminator01 Also ich bin schockiert, dass so eine Frage überhaupt gestellt wird. Aber bleiben wir beim Thema: Natürlich kann so ein Krieg jederzeit passieren. Wenn man sich die Beziehungen zwischen Russland und der UN ansieht...können wir uns in 10,20 Jahren wohl bald warm anziehen. Aber ich hoffe inständig, dass es dazu nie kommen wird. Das letzte, was wir gebrauchen können sind Millionen(evtl. sogar Milliarden) von toten.
-
0Antwort von
12021202 wir sind jetzt gerade sehr nahe an einen wegen der irak und georgien krise
Genau