Kommt der 20ste Detektiv Conan Film im April NUR auf Japanisch raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im April ist der Kinostart in Japan. Bis es Subs gibt, kann es aber eine Weile dauern. Schließlich läuft der ja im Kino, also kann man vorerst höchstens mit Streams in Handykameraqualität rechnen. Für gute Streams muss man wohl warten bis der Film in Japan auf DVD/Bluray erscheint. Das sollte so etwa ein halbes Jahr nach Kinopremiere sein...manchmal kommt es aber auch vor, dass eine HD-Version schon vor dem DVD Release im Netz auftaucht. Wie z.B. beim 19. Film welcher offiziell erst am 25. November auf DVD/Bluray kommen sollte (Kinostart war 18. April 2015), aber bereits seit Ende September mit englischen Subs und in HD-Qualität online verfügbar ist. Lange Rede, kurzer Sinn: du wirst schon ein paar Monate auf Subs warten müssen. ^^

Ja, auf japanisch im Kino. Der 19 Film ist noch nicht mal gesubbt, wird wohl lange dauern bis der 20. Film gesubbt wird.

Kommentar von problemdieliebe
08.11.2015, 17:45

schade. Und andere sprachen, weisst du da was?

0

Was möchtest Du wissen?