Frage von nxmxnson, 55

Kommt das zu direkt?

Ich hatte ja schonmal eine Frage über meinen tätowierer geschrieben den ich sehr gut finde.. Gestern war ich dann mit einer Freundin dort weil sie ein paar fragen hatte..auf jeden Fall hab ich ihn dann abends auf Facebook gefunden. Kommt das jetzt komisch wenn ich ihm eine Anfrage schicke? Ich mein er kennt mich ja gar nicht richtig und ich will nicht Iwie creepy rüber kommen :D
Andererseits wäre das auch eine gute Möglichkeit mit ihm Kontakt zu treten.. Was meint ihr?

Antwort
von Ostsee1982, 22

Der Tätowierer, der Lehrer, der Therapeut..... Das ist seine Arbeit und auch wenn er dich nett anlacht, ihr Smalltalk habt sagt das überhaupt nichts aus und finde auch, dass du dich in einer Fantasievorstellung verrennst

Antwort
von BlackDoor12, 39

Hallo würde erstmal schauen ob er auch andere Kunden in seiner Liste hat, ansonsten könnte es vielleicht aufdringlich wirken.

Vielleicht möchte er mit seinen Kunden kein Kontakt und trennt Arbeit und privates.

Antwort
von Tommkill1981, 33

Ich glaube Du verennst Dich da in was...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community