Frage von anonym108, 40

Kommt das Wellenmuster rein, wenn man die Haare mit einer Wellenschere schneidet?

Ihr kennt sicher diese Scheren, die Papier so gewellt schneiden. Ich hab mir überlegt, ob es theoretisch gehen würde, dass wenn man die Haare mit so einer Schere schneidet dieses 'Wellen' Muster dann in die Haare kommt, was denkt ihr? An mir ausprobieren will ichs nicht :D Ich weiß schwachsinnige Frage aber vielleicht sieht das ja sogar ganz gut aus, intressiert mich einfach mal xD

Antwort
von padalica, 25

Die Wellen macht man mit einem Glätteisen mit entsprechender Wellen Eisen.

Kommentar von anonym108 ,

Dumm bin ich nicht, ich will nicht Wellen in den Haaren, meine Frage ist, ob das Schnittmuster gewellt ist.

Kommentar von padalica ,

Nee das bringt nichts

Antwort
von KillerFerkel, 25

Ich wüsste nicht wie du die Haare schneiden wollen würdest damit dieses Muster sichtbar wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community