Kommt das von der Pubertät (w)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch anders aber auch normal

Ich bin auch 14 aber sicherlich das positivste und verrückteste mädchen aus den Jahrgang :) aus einem ganz einfachen Grund : das letzte was ich wollte war so ein angepisstes zickiges mädchen zu werden wie viele andere . Man kann es also schaffen diese Phase zu überspringen . Bloß hört man dann immer solche Fragen wie : und du bist schon 14 ?! Oder : werd erwachsen . Und das nur weil man gerade lächelnd fremden Leuten zuwinkt .....;)

Versuch das mal das Leben macht dann doch vielmehr Spaß 

LG Nihan♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das nur manchmal vorkommt und nicht durchgehend oder jeden Tag passiert, dann ist es einfach nur eine Phase (ist normal) Aber wenn du jeden tag weinst oder durchgehend traurig bist dann ist es warscheinlich Depression.. 

Hoffe ich konnte dir helfen

LG idk2511♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
25.08.2016, 17:37

Ich weine zwar nicht jeden tag aber wenn mich sowas mal anpisst kann ich schon mal fast jeden tag weinen :/ Mir gehts heute sowieso nicht soooo gut, ich hatte heute nacht einen doofen Traum... von meinem Vater (wovon ich grade eine Verarbeitung habe...) so wie ne Depression fühlt es sich allerdings nicht an weil ich in der Schule schonmal einen LF bekomme... aber kann auch manchmal echt abgelenkt sein und mit den Gedanken wo anders sein 

0

Das kann von der Pubertät kommen. Jedoch solltest du das auf jeden Fall langfristig an dir beobachten. Es kann nur eine Phase sein oder du tendierst zu Depressionen/depressiven Verstimmungen. Möchte dir keine ANgst machen. Es kann auch sein, das es in wenigen tagen wieder vergeht  :)

http://www.apotheken-umschau.de/depression/depressive-verstimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du schnell angepisst bist, dich alles nervt, du  himmelhochjauchzend  und zutodebetrübt bist, liegt sicher an der Pubertät. Schlechtes Benehmen hingegen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung