Frage von jackymcflyx, 20

Kommt das von der Dultulax tablette?

Hallo,

Ich habe heute mittag um ca. um 12 Uhr dulcolax genommen und habe jetzt seit ca. Einer Stunde ganz schlimme Bauchschmerzen, unterleibschmerzen, Schweiß ausbrüche, Übelkeit und Durchfall

Auf der Packung stand das es innerhalb von 6 - 12 Stunden wirkt aber bei mir waren das noch Nichtraucher 3 Stunden.

Kann das trozdem von der dultulax kommen ?

Und was kann ich jetzt dagegen tun ?

Antwort
von Desne, 5

Nebenwirkungen

Häufige Nebenwirkungen:
Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit.

Gelegentliche Nebenwirkungen:
Erbrechen, Blutbeimengung im Stuhl, Bauchbeschwerden, Beschwerden im Bereich den Enddarms und Afters, Schwindel.

Seltene Nebenwirkungen:
Überempfindlichkeitsreaktionen.

Nebenwirkungen unbekannter Häufigkeit.
allergischer Schock, Blutgefäßschwellungen, Austrocknung, Dickdarmentzündung, Ohnmacht.

Du kannst/brauchst nichts machen dein Körper übernimmt die Arbeit einfach alles rauslassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community