Frage von unbukannter, 35

Kommt das vom Antibiotika?

Ich kann nicht mehr durchschlafen seit eine woche. Ich stehe selbst um 6 uhr morgens auf obwohl ich bis 9 uhr locker ausschlafen kann. Auch geht es mir bisschen schwindelig und habe hohen augendruck. Kommt das vom Antibiotika?

Antwort
von Thaliasp, 15

Ich habe gelesen dass du 5-6 lt pro Tag trinkst. Das kann zu viel sein. Lies mal was es für Symptome geben kann wenn der Körper soviel Wasser bekommt. 

Antwort
von Thaliasp, 22

Wenn die Beschwerden aufgetreten sind nachdem du mit der Antibiotika-Therapie angefangen hast kann es sein dass du diese Tabletten nicht verträgst. Ich würde dem Arzt telefonieren und schildern was du hier geschrieben hast. 

Zusätzlich würde ich noch mein Trinkverhalten überprüfen, trinkst du 1,5-2lt pro Tag? Soviel müsste es pro Tag schon sein. 

Kommentar von unbukannter ,

trinke 5 bis 6 liter das reicht mir. war schon immer so

Kommentar von Thaliasp ,

Es kann definitiv auch zu viel sein, ich würde mal ein bisschen reduzieren. 

Antwort
von unbukannter, 20

Habe heute die letzte tablette genommen mal gucken wie es morgen und übermorgen aussieht :)

Antwort
von Xaxoon, 19

Ich selbst habe schon oft Antibiotika erhalten (auch sehr starke) und hatte derartige Erscheinungen nie. Aber möglicher weise bist Du ja allergisch? Ich würde Rücksprache mit dem Arzt halten, da dies nicht normal ist, aber ich denke da eher an andere Ursachen...

Kommentar von unbukannter ,

habe heute morgen die letzte tablette genommen mal gucken wie es morgen und übermorgen aussieht :)

Kommentar von Xaxoon ,

Gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten