Frage von Annihess0402, 31

Kommt das Update von Minecraft PE für iOS irgendwann noch?

Hallo, ich wollte mal fragen wann dann auch endlich mal das Update(0.14.0) von Minecraft PE für iOS kommt...

Danke
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepiKev, 21

Wenn die Builds aufhören!

Kommentar von Annihess0402 ,

Weißt du wann das ist?

Kommentar von CreepiKev ,

Ja, ich glaub es wurde gesagt das die Version 0.14.0 offiziell bis Ende oder Anfang März draußen sein soll!

Antwort
von Kilzaa, 19

Wie ich gerade bei Google Play und im Apple App Store nachgesehen habe, sind die derzeitigen Version die Versionsnummer 0.13.1

Ich habe durch den Testing-Link zu Minecraft PE bei Google Play gesehen, dass die Version derzeit in der Beta ist. Heruntergeladen habe ich diese jetzt nicht.

Du müsstest dich etwas gedulden, da das entwickeln von Apps und anderen Programmen nicht gerade das einfachste ist.

Und brauchst auch mich nicht fragen, ob ich weiß, wann diese veröffentlicht wird. Mojang wird sich irgendwann zu Wort melden, wann diese Version an den Startlöchern steht. Hier müssen die auch einige Bugs (Fehlern) beseitigen oder vielleicht auch neue Ideen einfließen lassen und das braucht schon seine Zeit.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort
von donnixyt, 9

Das wird noch paar Wochen dauern leider, aber dann kommt sie! ;)

Kommentar von Annihess0402 ,

Danke