Frage von Shaankz, 36

Kommt das sehr schwul rüber?

Bin ein Junge und wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, decke ich ein paar Pickel mit Puder ab (dauert 2-3min..), weil sie mich echt sehr stören... mehr mach ich echt nicht
Ich achte halt auf mein äußeres.. Kommt das sehr schwul rüber, oder gibt's andere Jungs die das vielleicht auch machen? Ich steh auf Frauen..

Antwort
von mariontheresa, 15

Pickel sind verstopfte und entzündete Talgdrüsen. Puder ist da nicht das richtige. Geh mal in eine Apotheke und lass dich beraten, oder wenn du Akne hast, zum Hautarzt.

Antwort
von Maikiboy29, 14

Ich finde nicht, dass es schwul rüberkommt. Aber selbst wenn, was wäre so schlimm daran, wenn man dich irrtümlich für schwul halten würde? Du könntest es doch bei Bedarf immer noch klar stellen.

Kommentar von Shaankz ,

Das Problem ist, gerade weil ich auf Style und Aussehen achte, denken manche das ich schwul wäre.. Das ist so ein quatsch nur weil sich manche wie letzten Assis anziehen

Kommentar von Maikiboy29 ,

Bleib einfach so wie du bist und kümmere dich nicht darum, was andere denken. Im Übrigen mögen es die Mädels, wenn Jungs auf ihr Äußeres achten. ;)

Antwort
von safur, 10

Ist doch egal was andere denken, wenn es dir gut damit geht.

Antwort
von Fragant1995, 13

Du stehst auf Frauen? Also ich würd noch mal drüber nachdenken ob nicht vielleicht doch.... Nein mal ehrlich! Schwul sein bedeutet Mann liebt Mann und Junge liebt Junge, diese Sexualität ist nicht an Verhaltens-, Denk- und Handlungsweisen gekoppelt. Nur weil viele Dinge als schwul bezeichnet werden sind sie es nicht automatisch. Wie soll Puder auch Männer lieben? Also so what ne?

Antwort
von Paddi82, 16

Also, wenn man so sehr betonen muss, dass man NICHT schwul ist und auf FRAUEN steht - das wirkt auf jeden Fall sehr viel schwuler als sich ein paar Pickel abzudecken. Ganz ehrlich.

Kommentar von Shaankz ,

hä?

Kommentar von Paddi82 ,

Wenn Du Dir soviel Gedanken darüber machst, ob etwas "sehr schwul rüberkommt" und dann noch zweimal betonst, dass Du nicht schwul bist und auf Frauen stehst, dann wirkt das erstmal etwas homophob. Und man sagt ja Homophobie ist am ehesten unter Menschen verbreitet, die sich ihrer eigene Homosexualität nicht eingestehen mögen... so gesehen kommt Deine Fragestellen schwuler rüber als der Gegenstand der Frage... 

Antwort
von wattepads, 11

Hello,quatsch das machen total viele.

Antwort
von mexp123, 12

Ne find ich jetzt nicht schlimm. Wir Frauen dürfen das ja auch 😄

Antwort
von shadowhunter109, 5

so erbärmlich das manche solche Fragen stellen...-.-

Solltest lieber mal dein Selbstwertgefühl aufbauen

Kommentar von Shaankz ,

omg dich will ich in real life nicht begegnen

Kommentar von shadowhunter109 ,

omg wie dumm und irrelevant,dass du nach meinen Freunden fragst. Dich will ich auch nicht treffen xD

Kommentar von Shaankz ,

Hast du Freunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten