Frage von mangooshampoo, 82

Kommt das schlampig rüber?

Ich und meine Freundin waren besoffen und ich habe mit ihm geschlafen und meine Freundin hat seinem besten Freund in Zimmer daneben einen geblasen obwohl wir nicht mit denen zusammen sind, ist das schlimm?

Antwort
von 27Dresses, 53

Schlimm ists, wenn einer von euch damit ein Problem hat, ansonsten finde ich ist da nichts weiter dran, seine Triebe auszuleben ;)

Antwort
von Lyannaa, 24

Also ich persönlich würde das nicht machen aber ist ja eure Entscheidung und die Betitelung schlampex ist meiner Meinung nach nur bei Leuten die ihren Körper verkaufen angebracht also ich würde euer handeln als schlecht bzw unangebracht einstufen ich könnte mir aber vorstellen das einige das als schlampigx sehen 

Antwort
von crazyElfe, 15

Schon ziemlich billig aber das ist Geschmackssache und jeder hat dazu eine andere Meinung.

Antwort
von scheissewerfer, 41

Das musst du mit dir selbst ausmachen. Einen Rat aus dem Internet zu holen ist bei so einer Sache nicht zu empfehlen

Antwort
von Fielkeinnameein, 18

Nö, mach halt.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community